Hulbee Enterprise Search

Erschaffen um zu finden. Egal was.

Kennen Sie auch das Problem: sie brauchen dringend ein Dokument und es ist nicht zu finden?

Millionen Menschen suchen jeden Tag nach Informationen jeglicher Art von Dokumenten, sei es im Internet oder am Arbeitsplatz. Durch die Verdoppelung von Dokumenten jedes Jahr kann ein Mitarbeiter seine Dokumente ohne Hilfe einer Suchmaschine schon nach einem Jahr nicht finden. Nach zwei, drei Jahren wird es entsprechend schwieriger und nach fünf bis sieben versucht man es nicht einmal mehr, sondern legt neue Dokumente an, die wiederum viel Zeit kosten. Somit entsteht eine grosse Ansammlung von hilfreichen, aber unauffindbaren Informationen - also von Wissen, dass sich leider in ein unbrauchbares Wissensgrab verwandelt.

Um diese wertvollen Informationen zu finden und jederzeit griffbereit zu haben, hilft Windows bei weitem nicht aus. In der digitalen Welt von heute ist es wichtig nicht nur vom PC, sondern auch von unterwegs mit Hilfe z.B. vom iPad auf die eigenen Daten Zugriff zu haben. Sowohl in den Unternehmen als auch privat stapeln sich in den Regalen jede Menge Ordner unterschiedlicher Grössen. Immer mehr Unternehmen digitalisieren ihre Ordner, sich jedoch darin zurechtzufinden wird ein zunehmendes weltweites Problem! Dieses Problem kann man nicht mit einer reinen Software lösen, hier werden verschiedene Komponenten von innovativen Technologien, Software und Hardware gebraucht!

Gerade das Mittelständische Unternehmen fühlt sich alleine gelassen, denn alles ist zu teuer!

Hulbee hat das Problem erkannt und etwas Hervorragendes und Neues erschaffen.

Hulbee AG hat die ideale Lösung für die Kleinen –und Mittelständischen Unternehmen (KMU).

Die Lösung heisst „Hulbee Enterprise Search“.

Wir verstehen KMU!

Andreas Wiebe
CEO
Hulbee AG

Bitte wählen Sie Ihre Region aus

um die relevantesten Suchergebnisse zu erhalten:
Aktuell ausgewählt: Switzerland (de)